Event

Party und Presse – Book Release

Do, 29.11.2012  in der Griffinbar in Mitte, Invalidenstr. 151 (U6 Naturkundemuseum, U8 Rosenthaler Platz, S Nordbahnhof, Tram M8 Pappelplatz).

Ab 19 Uhr sind alle Presseleute eingeladen und auch überhaupt alle, die neugierig sind und die spannenden Geschichten der Entstehung des Buches hören wollen. Bilder gibt es natürlich auch zu gucken.

Die Autorinnen Diana Weis, Nadine Hartmann, Christiane Frohmann und Mahret Kupka sind auf jeden Fall da und stehen Rede und Antwort.

Ab 20 Uhr ist dann Party mit DJ Diana Dart und passender Musik zu jedem Kapitel im Buch – von ABBA bis Zappa!

Alle SpenderInnen (aus startnext.de) und AutorInnen laden wir auf ein Getränk ein.

Natürlich signieren die AutorInnen auf Wunsch auch.

Zwischenzeitlich kann das Buch noch in unserem Shop bestellt werden, bis
29.11. zum Subskriptionspreis von 25 € + Versandkosten, danach 36 €.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch über Facebook schon mal ankündigt, damit wir besser planen können: zu unserer Facebook-Seite.

Größere Kartenansicht